Datenschutz

Der Betreiber haltet die gesetzlichen Richtlinien zum Datenschutz ein. Der Betreiber übernimmt keine Haftung bei Missbrauch der Plattform oder/und unbefugter Kenntnisnahme von Userdaten durch kriminelle Angriffe auf die Systeme durch Dritte (z.B. Hacker). Der Betreiber haftet nicht für urheberrechtliche Verstösse, vor allem für von Inserenten gelieferten oder selbst ausgeschalteten Daten und Dateien. Zudem haften die Betreiber nicht für Inhalte verknüpfter Webseiten ("Links").

Jegliche Informationen, Texte und Bilder, die auf der Website von der Plattform gezeigt werden, dürfen weder kopiert oder archiviert werden, noch an Dritte weitergegeben werden.

Newsletter

Die Inanspruchnahme des Newsletters setzt voraus, dass der Nutzer seine E-Mailadresse im Newsletterbereich des Portals eingibt und mit dem Bestätiungs-E-Mail bestätigt oder ein Stelleninserat auf dem Portal aufgibt.Diese Daten werden in einer Datenbank des Betreibers gespeichert und werden ausschließlich für den Versand des Newsletters gebraucht und nicht an Dritte weitergegeben.

Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden. Bestellen Sie den Newsletter im Newsletterbereich unter Eingabe Ihrer E-Mailadresse ab und bestätigen Sie die Abmeldung mit dem Bestätigungs-E-Mail. Nach dem Bestätigen der Abbestellung des Newsletters entfernt der Betreiber unwiderruflich die Emailadresse von der Datenbank. Der Betreiber behält sich die Möglichkeit vor, im Inhalt des Newsletters Zusätze mitzusenden, wie zum Beispiel Inhalte informativer und werbender Art.