Über uns

Administrationskosten wie z.B. die Stellenausschreibung sind für jede Nonprofit-Organisation ein gewichtiger Kostenfaktor. Viva Management GmbH unterstützt die gemeinnützigen Organisationen der Schweiz mit dem kostenlosen Jobportal npo jobs, welches ihnen erlaubt, freie Stellen im Nonprofit-Bereich gratis aufzuschalten.

Viva Management GmbH mit Sitz in Bern bietet als Dienstleistungsunternehmen verschiedene Eventmanagement-Dienstleistungen  für Nonprofit-Organisationen an. Unser interdisziplinäres Team vereint langjährige Erfahrung in der Projekt- und Produktionsleitung verschiedenster Veranstaltungsformen (Kongresse, Symposien, Grossveranstaltungen).

Von der Analyse, über die Umsetzung bis zur Nachbearbeitung bietet Viva Management in allen Projektphasen sämtliche Dienstleistungen für eine effiziente Zielerreichung der Kundenprojekte an. Unser gesamtes Angebot an Dienstleistungen und unser Phasenkonzept finden Sie hier.

Viva Management GmbH
Kramgasse 16