Freelancer in Integrationsfragen auf Auftragsbasis

Position: Freelancer in Integrationsfragen auf Auftragsbasis
Beschäftigungsverhältnis: Freelancer
Arbeitszeit: flexibel
ausf. Beschreibung ASK World ist die Beratungsstelle für Integrationsfragen für Institutionen, Organisationen und Firmen in der ganzen Schweiz. Ausgebildete und spezialisierte Fachleute aus verschiedenen Be-rufsfeldern bieten ihr Wissen und ihre Erfahrung in Integrationsfragen an und tragen zu einer offe-nen Gesellschaft in der Schweiz bei. Sie sind massgeblich für Erfolge bei ihren Kunden beteiligt.

Freelancer für Integrationsfragen auf Auftragsbasis

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Freelancer im Bereich Ökonomie, Marke-ting, Coaching, Ethnologie, Angewandte Psychologie, Ausbildung und Pädagogik

Wirkungskreis: Sie arbeiten in einem Zweier- oder Dreier-Team und unterstützen erfolgreich ASK World in Ihrem Spezialgebiet. Sie beraten und/oder entwickeln innovative Konzepte für Firmen, Institutionen und die Öffentliche Hand in der ganzen Schweiz.

Ihr Profil: Sie haben einen Fachausweis oder einen Universitätsabschluss in einer dieser Fachrich-tungen: Ökonomie, Marketing & Kommunikation, Coaching, Ethnologie, Angewandte Psychologie, Ausbildung oder Pädagogik. Ihre Berufserfahrung und Ihr Wissen in der Integration befähigen Sie im Umgang mit verschiedensten Kulturen und Menschen. Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und in einer weiteren Landessprache oder Englisch. Sie sind bereit, im Team zu arbeiten und ent-wickeln lösungsorientierte und erfolgsversprechende Ansätze auf einer Freelancer-Basis und engagieren sich gerne für die Sache einer offenen Schweiz. Sie sind angenehm im Umgang und teamfähig. Sie sind versiert mit Office-Programmen wie Powerpoint, Excel oder Word.

Unser Angebot: Wir offerieren Ihnen die Möglichkeit bei einer Organisation zu arbeiten, die in der Schweiz gut vernetzt ist und die in der Integration bereits viele Erfolge gefeiert hat. Sie haben die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und sich im interkulturellen Bereich weitere wertvolle Kenntnisse anzueignen und am Ausbau einer erfolgreichen Idee mitzuwirken. Sie werden mit ei-nem interessanten Modell mit einer Erfolgsbeteiligung entlohnt. Wir wünschen uns insbeson-dere Bewerbungen von Personen, die gerne innovativ und motiviert sind auf ein langfristiges Ziel hin zu arbeiten, ohne finanziellen Druck zu verspüren.

Kontakt: Interessiert bei ASK World mitzuwirken und mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen im PDF (maximal 10 MB) mit Motivationsbrief an sabri.dogan@askbasel.ch.

ASK World
Sabri Dogan

www.askworld.ch
www.askbasel.ch