Mitarbeiter/in Finanzen, Mitgliederverwaltung und Administration 50%

Drucken Zum Merkzettel hinzufügen
Ref.-Nr. 7597331 vom 05.12.2018

Position: Mitarbeiter/in Finanzen, Mitgliederverwaltung und Administration 50%
ausf. Beschreibung Das SCI Sekretariat in Bern sucht ab 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung ein/e Mitarbeiter/in Finanzen, Mitgliederverwaltung und Administration 50%

Du bist verantwortlich für die Buchhaltung des SCI, erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse. Ebenfalls gehören die Anstellungs- und Personaladministration zu deinen Aufgaben. Zur Mitglieder- und Datenbankpflege gehören unter anderem die Adressverwaltung der Mitglieder und die Organisation von zweimonatlichen Treffs der Mitglieder im Büro. Du erledigst Vereinsarbeiten, wie die Durchführung der Komiteesitzungen und der Jahresversammlung.

Du verfügst über ausgewiesene Erfahrung in der Administration oder im NGO-Bereich. Durch deine exakte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie deinem Flair für Zahlen fällt es dir leicht, selbstständig die Buchhaltung zu führen. Mit deinem Organisationstalent behältst du den Überblick über die Kontakte zu neuen und bestehenden Mitgliedern. Eigene Austausch-, Zivildienst- oder Freiwilligenerfahrung ist erwünscht.

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Muttersprache Französisch und junge Personen werden bevorzugt.

Bewerbungen bitte per E-Mail bis am 16. Dezember 2018 an: jobs@scich.org / Auskunft: Theres Bärtschi 031 381 46 20
Die Interviews finden voraussichtlich am 18. und am 22. Januar in Bern statt.

Bereich: Administration
zu besetzen ab: 1.Mai 2019